Lieferbedingungen und Versandkosten

Versandpartner & Laufzeiten

Wir arbeiten mit folgenden Versandunternehmenen zusammen:

Für Pakete

  • DPD (Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG )
  • DHL (Deutsche Post AG)

Die Regellaufzeit beider Versandpartner beträgt 1-3 Tage*. 

Für Paletten und Stückgut

  • DB Schenker

Die Regellaufzeit bei Paletten und Stückgut beträgt 1-3 Tage*. 

Bitte beachten Sie dass jede Bestellung von uns individuell behandelt wird, daher bieten wir in unserem Bestellprozess keine Auswahl der Versandunternehmen an. Wir entscheiden je nach Umfang der Bestellung mit welchem Versandunternehmen wir versenden.

Mehr Informationen zu unserem Bestellprozess finden sie hier: http://GartenHit24.de/Bestellprozess

  2424h Versand
möglich

Versand innerhalb von 24 Stunden von Montags – Freitags. Produkte mit diesem Kennzeichen können wir innerhalb von 24 Stunden unserem Zustelldienst übergeben.

* Gilt ab Versandtag den wir Ihnen mit der Versandbestätigung mitteilen.


Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
    Sie zahlen bequem innerhalb von 7 Tagen nach Annahme der Bestellung. Bei Neukunden mit größeren Bestellungen behalten wir uns vor die Zahlungsart auf Vorkasse zu ändern. Sie erhalten innerhalb von 5 Tagen eine Auftrags- oder eine Versandbestätigung.
  • Vorkasse
    Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie von uns unsere Kontodaten, bitte bezahlen Sie die Bestellung erst nach erhalt dieser. Nach erhalt der Zahlung versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen.
  • PayPal
    Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie von uns einen Zahlungslink zu PayPal. Sie können die Zahlung auch direkt über Ihr PayPal Konto überweisen. Bitte senden Sie das Geld an PayPal@GartenHit.de . Bitte zahlen Sie erst nach erhalt der Auftragsbestätigung, anschließend versenden wir innerhalb von 3 Werktagen Ihre Bestellung.

Versandkosten pro Bestellung

Deutschland 6,50 EUR ggf. + Inselzuschlag
Österreich 14,50 EUR zzgl. 10% vom Bruttowarenwert

Wir geben uns größte mögliche Mühe bei der Verpackung der Pflanzen. Um das Risiko von Schäden während des Transports zu minimieren bzw. auszuschließen, betreiben wir einen immensen Arbeitsaufwand beim Verpacken der Pflanzen.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.