Meine Pflanzen sind da!

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung um sicherzustellen, dass alle bestellten Pflanzen geliefert wurden. Sollten eine oder mehrere Pflanzen fehlen, so kann es sein, dass ein weiteres Paket zu Ihnen unterwegs ist und sich noch in Zustellung befindet. In diesem Fall können Sie mit den Tracking-Links, die Sie von uns bei Versand per E-Mail erhalten haben, jederzeit den Status des ausstehenden Pakets einsehen. Weiterhin kann es in seltenen Fällen sein, dass eine Pflanze zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar war - in diesem Fall finden Sie einen entsprechenden Vermerk in Ihrer Rechnung, oder wir haben Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.

Nun sollten die Pflanzen ausgepackt und vom Versandmaterial befreit werden, um eine ausreichende Belüftung zu gewährleisten. Es empfiehlt sich die Pflanzen nun einmal anzugießen. Die neuen Pflanzen sind nun bereit gepflanzt zu werden. Weitere Tipps zur Pflanzung finden Sie in unserem  Ratgeber.

Wichtige Hinweise zur Lagerung:

Die Pflanzen sollten windgeschützt und luftig an einem halbschattigen Standort gelagert werden. Außerdem müssen diese regelmäßig gegossen werden, bei heißen Temperaturen sogar täglich. Bei stärkerem Frost von -8° C und kälter müssen die Pflanzen zusätzlich geschützt werden. Beachten Sie diese Hinweise, so sind die Pflanzen problemlos bis zu mehrere Wochen lagerbar, bevor diese am bestimmten Standort eingepflanzt werden.

Lagerung von Pflanzen

13.02.2020 07:16 0 Kommentare

 

Kommentare

Kommentar eingeben

* Pflichtfelder